Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tonys Pizzeria Ristorante bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Lars
21 Jun 2026 um 15:22
wie immer super lecker und schnell geliefert. wir bestellen am liebsten Tonys Pizzeria
Sabrina
13 Jun 2026 um 14:57
Das Essen kam leider ganze 30 Minuten verspätet an. Zum Glück war es noch einigermaßen warm. Geschmacklich sind die Pizzen okay, aber im Vergleich zu anderen Restaurants etwas überteuert.
Bettina
27 Mai 2026 um 6:34
Es war gut verpackt und dadurch heiß und lecker
Claudia
10 Mai 2026 um 20:17
alles gut
Jasmin
20 Apr 2026 um 11:26
Die Pizzen waren leider lauwarm und pappig
Sabine
15 Apr 2026 um 8:24
schnell und lecker
Inga
5 Apr 2026 um 21:34
Sehr lecker und frisch! 7 Pizzen bestellt und jede war ihr Geld wert! Danke vielmals
Tobias
13 Mär 2026 um 9:05
Essen wie immer super lecker. Schnelle, freundliche und Gewissenhafte Lieferung.